Große Kostümsitzung 2023 der KG Kölsche Lübüggele im Sartory – Ostermann Saal

Die Kölsche Lübüggele feierten mit über 750 Gästen ihre erste Kostümsitzung. Es gab ein wahnsinniges Bühnenprogramm! Neben den Traditionskorps der Altstäter und der Bürgerwehr us Nippes traten, der Schutzmann ( Jupp Menth), der Sitzungspräsident ( Volker Weiniger), Big Maggas, Lupo, Guido Kantz, die Goldenen Lyskirchener Heiligen Knäächte und Mägde, Funky Marys, das Kölner Dreigestiern, Torben Klein auf. Nach der Sitzung war längst noch nicht Schluss. Knallblech heizte den Gästen kräftig ein. Durch eine kleine Verspätung von Lupo, bekamen wir die Chance unser Lied “ Dicht ist Pflicht“ darzubieten.  Es war uns ein Fest, der Saal tobte und sang kräftig mit. Der erste große Auftritt vor über 750 Gästen für unseren Sänger Karsten Gaevert (Brunos Jung) war ein riesen Erfolg.
Die letzten Gäste verließen den Sartory gegen 4:30 Uhr.

Ein großes DANKESCHÖN an unsere GÄSTE und ORGANISATOREN.

Wie heißt es so schön “ Nach der Sitzung ist vor der Sitzung“.
Am 13.01.2024 geht es wieder los.
Es ist Eile geboten. Wer noch Karten haben möchte, Bestellungen über karten@kg-kl.de