Mitgliederversammlung in der MOTOWORLD

Diesmal fand unsere Mitgliederversammlung in den Rämen der Motoword am Butzweilerhof statt.
Eine tolle Lokalation die Kindheitserinnerungen erweckt.
Es war viel los bei uns.
Der Lübüggele Kittel wurde vorgstellt, unsere Standarte wurde enthüllt,der Sessionorden wurde gezeigt und gefeiert,
der Schaal für die katletn Tage wurde präsentiert …….und vieles mehr

Nach unser Mitgliederversammlung wurde ein leckers Kölsch und ein Grillbuffet gereicht.
Als besonderes Highlight präsentiere unser Karesten “ Brunos Jung“ unser Vereinlied. Einafch klasse danke Karsten.
Zur später Stunde bekamne wir noch besuch von Achim & Harry die uns mit einer schönen und sehr lustigen Darbietung verwöhnten.

Ein grosser Dank geht an unser Untserstützerteam und allen die sich so toll für die wirklich gelungen Veranstaltung eingebracht haben-